Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd.

Gute Qualität Gussaluminium-Gossen en ventes
Der Versand war rechtzeitig, waren Verkäufe durchdacht, und sie hatten jahrelang zusammengearbeitet und ein gutes kooperatives Verhältnis aufgebaut.

—— Ingenieur Zhang

Die Qualität stimmt mit den Beispielanforderungen überein. Die Angestellten der Firma sind für ihre eigenen Angelegenheiten sehr verantwortlich.

—— Edgerton

Wie nett ein Training in China.

—— Richard

Ich bin online Chat Jetzt

Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd.

1 2 3
Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd. Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd. Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd.
Rongbao Company Rongbao-Service Rongbao-Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 80% - 90%

Maschinerie-Elektronik Co., Ltd. Shaanxis Rongbao (früher bekannt als: Xianrongbao Machinery Electronics Co., Ltd.) welches gelegen im Fengjing-Industriepark Druckgussprodukte spezialisiert auf Produktion von hochwertigen Aluminiumsandgussprodukten, Aluminiumkokilledruckgussprodukte, Niederdruck und wird, CNC, der Produkte verarbeitet.

Rongbao

Unsere Produkte

Wir liefern Edelstahlguss, Aluminiumcasting, kupfernes Casting und präzisieren die maschinelle Bearbeitung.

Produkte sind in den Automobilen, in der Maschinerie, in den hydraulischen Teilen, in der Hardware, im Explosionskasten, in den Bewegungsteilen, in den Elektrowerkzeugen, in den Ventilen, in den Flanschen, in den Klimaanlagengelenken, in den Robotern, im Nähen, in der medizinischen Ausrüstung, in den Getrieben, in den Rohrleitungsteilen, in den Schneemaschinen, in den Pumpenkästen, in den Antreibern, ETC… weit verbreitet.

Unsere Fabrik

Unsere Firma deckt z.Z. einen Bereich von Über-5,000m2 der Produktion ab und Produktionsstandort, besitzt ein hochwertiges Berufsteam, mit erstklassiger Produktionsausrüstung und Testgerät, um hohe Zuverlässigkeit von Produkten sicherzustellen. Zwei Patente für Gebrauchsmuster sind durch das ISO-9001:2015qualitätssicherungssystem erhalten worden und bestätigt worden.

 

Aluminiumcasting-Fabrik

Unsere Geschäfte

Unsere Firma hat an der Produktion, der Verarbeitung und den Verkäufen von den Gusserzeugnissen und von CNC teilgenommen, die Produkte für 14 Jahre verarbeiten. Unsere Kunden kommen von einem verschiedenen Industriefeld. 9 0% von Casting- und Maschinerieprodukten werden in die Vereinigten Staaten, Europa, Australien, Russland und andere Länder exportiert.

Unser Auftrag

Unter Führung „der Innovation unbegrenzt, ist, Ehrlichkeit ist ewig“, zeigt Shaanxi Rongbao die großartige Aussicht mit dem Geist „des Kampfes an und übernimmt“ Führung. Alle Angestellten von Shaanxi Rongbao begrüßen warm Leute von allen Bezirken, um zur Anleitung zu kommen.

 

 

Willkommen, zum sich wir zu erkundigen Preise und Besuchen unsere Firma!

 

 

 

 

Kontaktdaten
Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Li Peng

Telefon: 86-18049552066

Faxen: +86-29-88278180

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Skype: HYJXZZYXGS   

WhatsApp: 00-86-18049552066

 

 

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd.

Certification
Good quality Cast Aluminum Gutters for sales
The shipments were on time, sales were thoughtful, and they had cooperated for many years and established a good cooperative relationship.

—— Engineer Zhang

The quality is in line with the sample requirements. The company's employees are very responsible for their own affairs.

—— Edgerton

How nice a training in China.

—— Richard

I'm Online Chat Now

Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd.

1 2 3 4
Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd. Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd. Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd. Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd.
Rongbao Company Rongbao Service Rongbao Team Rongbao Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2005
Export p.c : 80% - 90%

Shaanxi Rongbao Machinery Electronics Co., Ltd.(formerly known as: Xianrongbao Machinery Electronics Co., Ltd.) which located in the Fengjing Industrial Park is specialized in production of high-quality aluminum sand casting products, aluminum gravity die casting products, low pressure and die casting products, CNC processing products.

Rongbao

Our products

We supply stainless steel casting, aluminum casting, copper casting and precise machining.

Products are widely used in automobiles, machinery, hydraulic parts, hardware, explosion box, motor parts, power tools, valves, flanges, air conditioning joints, robots, sewing, medical equipment, gear boxes, pipeline parts, snow machines, pump boxes, impellers, etc..

Our Factory

Our company currently covers an area of over 5,000m2 of production and manufacturing base, owns a high-quality professional team, with first-class production equipment and testing equipment to ensure high reliability of products. Two patents for utility models have been obtained and certified by the ISO 9001:2015 quality management system.

 

Aluminum Casting Factory

Our Businesses

Our company has been engaged in the production, processing and sales of casting products and CNC processing products for 14 years. Our customers come from a diverse industry field. 90 % of casting and machinery products are exported to the United States, Europe, Australia, Russia and other countries.

Our Mission

Under the guidance of "innovation is infinite, honesty is eternal", Shaanxi Rongbao will display the grand prospect with the spirit of "Struggle and forge ahead". All employees of Shaanxi Rongbao warmly welcome people from all walks of life to come to the guidance.

 

 

Welcome to inquire us prices and visit our company !

 

 

 

Contact Details
Shaanxi Rongbao Machinery and Electronics Co.,Ltd.

Fax: 0086-29-88278180

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)